Unsere FitoBello-Praxis – Freiraum für gesunde Fellnasen …

Wie sieht es wohl bei einem Tierheilpraktiker aus? Die ehrliche Antwort lautet wahrscheinlich: bei jedem Kollegen/in anders. 😉 FitoBello als „DER Tierheilpraktiker für den gesunden Unterschied“, hat sich konsequent zum Wohl seiner vierbeinigen Patienten modern aufgestellt.

Denn Naturmedizin muss keine Mittelaltermedizin sein, sondern meiner Meinung nach bewährte Heilverfahren mit neuen Erkenntnissen und Therapieverfahren kombinieren.

Ein kleiner Einblick in die Praxis von FitoBello DER Tierheilpraktiker für den gesunden Unterschied. In Bergisch Gladbach gelegen und modern ausgestattet, biete ich sanfte und wirksame Tierheilkunde für Hund und Katze an.

So findet sich in unserer Praxis in Berg. Gladbach neben dem Behandlungsraum auch eine Versuchsküche und Labor. Hier untersuche ich Proben oder veranstalte regelmäßig spannende Seminare für clevere Frauchen & Herrchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert