Spiegelneuronen bei & Hund Katze. FitoBello klärt auf.

FitoBello – DER Tierheilpraktiker für gesunden Unterschied in Bergisch Gladbach kann auch mal anstrengend sein. Aber nur, wenn es um das Wohl unserer Vierbeiner geht. Doch im Falle der Spiegelneuronen von Hund und Katze – und deren Bedeutung für die Gesundheit – lohnt es sich ein wenig tiefer einzusteigen.

Was sind Spiegelneuroen und welche Rolle haben sie z.B. für die Hunde- und Katzengesundheit. FitoBello - DER Tierheilpraktiker für gesunden Unterschied in Bergisch Gladbach gibt Antworten

Aber keine Sorge. Zu verkopft wird es nicht, sondern griffig und spannend. Bereit? Dann startet gleich den FitoBello-Film. Mit einem Link-Klick: https://www.facebook.com/DeinFitoBello/videos/299684524295938/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert