Erlebnis-Event „Wolf“.

Wölfe sind faszinierende Lebewesen. FitoBello lädt Sie/euch ein, diesen Urahnen unserer Haushunde näher zu kommen. Im FitoBello-Kino werden wir uns gemeinsam eine preisgekrönte Dokumentation über Wölfe auf der großen Beamerleinwand angucken. Doch bei FitoBello – DER Tierheilpraktiker für gesunden Unterschied in Bergisch Gladbach – erwartet die Teilnehmer/innen noch mehr …

Vor Beginn können sich die Teilnehmer außerdem auf einen Kurz-Vortrag zu verschiedenen Themen freuen:

  • Hundeernährung im Vergleich zum Wolf
  • Hund und Wolf im Vergleich, Körperbau, Verhalten
  • Der Wolf kehrt nach Hause zurück – ein willkommener Gast?
  • Vom Wolf zum Rassehund – Auswirkungen und Probleme

Wer im Anschluss noch Lust zum Diskutieren hat, ist herzlich willkommen.

Aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt. Kosten pro Teilnahme für die ca. 3 – 4 stündige Veranstaltung sind 22 Euro pro Person.

Lust auf einen spannenden Nachmittag? Dann meldet euch an: herzenstiere@fitobello.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.