Bin dann mal beim Tierarzt …

Viele Menschen glauben immer noch, Tierarzt und Tiernaturheilkunde müssten sich erbittert gegenüber stehen. Die einen tanzen angeblich mit Kräutern im Mondschein, während die anderen nur die chemische Keule schwingen. Ich sage dazu: alles hat seinen Platz und seine Berechtigung. So gehe ich auch hin und wieder mit meinen Hunden zum Tierarzt. Etwa dann, wenn WIRKLICH einmal ein Antibiotikum gegeben werden muss oder Gerätemedizin gebraucht wird.

Darum würde ich meinen Klienten auch nie abraten zum Tierarzt zu gehen. Vielmehr weiß ich, wo Tiernaturheilkunde effektiv und sanft wirkt. Nämlich in weit mehr Fällen, als dies viele Menschen glauben.

Warum sich also nicht aus beiden Welten das Beste heraussuchen? Ich finde unsere Tiere haben sich genau diese gesunde Einstellung verdient.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert