Mal in eigener Sache – der Sachkundenachweis …

… für freiverkäufliche Arzneimittel. Für mich keine bittere Pille, sondern eine wichtiger Baustein für die optimale Versorgung Ihres Lieblings.

Doch worum geht`s überhaupt? Damit z.B. freiverkäufliche Arzneimittel nicht einfach blindlings konsumiert und von nicht fachkundigen Menschen abgegeben werden, hat der Gesetzgeber den Verkauf, Handel, Abgabe und das Bearbeiten strikt geregelt.

Da ich als passionierter Anhänger der Phytotherapie meinen Klienten schnell und unkompliziert helfen möchte, habe ich mich entschlossen zusätzlich eine IKH-Prüfung für „freiverkäufliche Arzneimittel“ abzulegen.

Der Prüfungstermin ist für Oktober geplant und ich bin schon jetzt richtig gut vorbereitet und motiviert.

Liebe IHKler – die Prüfung kann kommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert